Klaus Erfort: Verlosung "DREI STERNE | ZUHAUSE", das erste Kochbuch des 3-Sterne-Kochs - FOOD FELLAS
Portrait Sterneküche Verlosung

Klaus Erfort: Verlosung „DREI STERNE | ZUHAUSE“, das erste Kochbuch des 3-Sterne-Kochs

Klaus Erfort gehört zu den besten Köchen Deutschlands und der Welt. Seit 2002 betreibt er das Restaurant Gästehaus Erfort in Saarbrücken, das noch im gleichen Jahr vom Guide Michelin mit einem Stern geadelt wurde. 2004 folgte Stern Nummer zwei und seit 2008 hält das Restaurant ohne Unterbrechung drei Sterne.

Buch Foto (c) DREI STERNE/ ZU HAUSE, Klaus Erfort, TreTorri

Auch der Gault&Millau, Gusto, Feinschmecker, Schlemmer Atlas, Varta-Guide und Der große Restaurant- und Hotel-Guide verleihen dem Haus immer wieder Höchstnoten.

Bisher hat Klaus Erfort sich mit Kochbüchern zurückgehalten – nun erscheint sein erstes Werk, das dafür gleich als Doppelpack aufwartet. Auf der einen Seite präsentiert Erfort eindrucksvoll die Drei-Sterne-Welt. Und dies auf eine Art und Weise, dass jedem die Berührungsängste mit der haute cuisine nimmt. Auf der anderen Seite (des Buches!) gibt er Rezepte für zu Hause mit an die Hand – bodenständig und im Klaus Erfort Stil: Es wird die Freude am genussvollen Entdecken moderner Gerichte geweckt.

Food Fellas verlosen das erste Kochbuch des 3-Sternekochs Klaus Erfort „DREI STERNE | ZUHAUSE“

Teller 3 Sterne Koch Klaus Erfort Food Fellas

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns bitte eine Mail an dear @ food-fellas.de oder schreibt uns über den Facebook-Messenger. Bitte die Adresse nicht vergessen.

Stets auf seine Arbeit konzentriert bleibt Klaus Erfort seiner Passion für eine leichte, französische Küche sowie seinen Leitsprüchen „Die Wahrheit liegt auf dem Teller…“ und „ehrliches Handwerk für höchsten Genuss“ immer treu.

DREI STERNE – Rezepte aus dem Gästehaus Klaus Erfort & ZU HAUSE – Rezepte aus der Privatküche von Klaus Erfort

Foto (c) DREI STERNE/ ZU HAUSE, Klaus Erfort, TreTorri

Das sind die zwei Teile des Kochbuchs des Ausnahme-Kulinarikers. Perfekt für alle, die gern die Sterneküche bewundern und sich von ihr inspirieren lassen und zuhause gern auf der sicheren Seite nachkochen – etwas Handfestes mit Erfolgs- und Geschmacksgarantie!

Schreibt uns an dear @ food-fellas.de und mit etwas Glück gewinnt Ihr das Buch des Spitzenkochs! Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2019.

Alle Fotos: (c) DREI STERNE/ ZU HAUSE, Klaus Erfort, Verlag Tre Torri