Team Food Fellas — Die Macher des Food Blogs & digitalen Magazins

Food Fellas Foodblog Team Mia Zmija-Maurice

Mia Zmija-Maurice

Schon immer besitzt Mia eine große Begeisterung für zwei Dinge: für die Kunst, das Kreative und Sinnliche und daneben für Engagement und ein strukturiertes Business. Als Digital Entrepreneur mit der Online-Marketing-Agentur Ocular Online tüftelt die Diplomkauffrau ständig an der digitalen Sichtbarkeit: mit besseren Websites, Content, den die Menschen wirklich sehen wollen, Online-Shops, die Gastronomen entlasten und Kunden glücklich machen, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Social Media Management.

Ihre Kunden kommen unter anderem aus der Gastronomie und der Musik- & Kreativ-Wirtschaft; Themen, die sie selbst begeistern und sie mit Leidenschaft vorantreibt. Zum Beispiel mit dem Blog Food Fellas! Daneben betreibt sie auch den Musikblog indieBerlin und veranstaltet Konzerte und Events – in Zukunft auch als Pairing von Essen und Musik!

Food_Fellas_Team_Franziska_Walther

Franziska Walther

Was haben gute Gestaltung und die Spitzen-Gastronomie gemeinsam?
Solides Handwerk und große Leidenschaft. Erfahrung und ständiges Weiterentwickeln von Produkten und Projekten, Perfektionismus und spielerische Neugier.

Franziska ist Designkonzepter, Art Director und Webentwickler. Mit ihrem Design Studio entwickelt sie integrierte Lösungen für Print, Web und Bewegtbild, als Food Fellas Mitbegründer ist sie unterwegs für Ideen, gute Fotos und als Entdecker in den Gastro Hotspots Europas.

Lea Tefelski

Geborene Berlinerin, zur Hälfte österreichisch, im Herzen italienisch.

Leas große Leidenschaft gilt einer Küche mit guten Zutaten, ohne chi-chi und zack-zack. Mit großer Freude beobachtet sie, wie sich junge Menschen durch Berlins explodierende Food-Szene raus aus der Ketchup-Mentalität bewegen und experimentelle, regionale Küchen einen neuen Standard schaffen.

Als Social Media-Native hat sie die gängigen Plattformen und ihren Mehrwert in den Alltag integriert und möchte diese nutzen, um Gastronomen eine Plattform zu bieten und sie bei der digitalen Vermarktung ihrer Produkte durch gezielte Konzepte zu unterstützen.