GET Together: das Streaming-Fest mit Alexander Herrmann, Tobias Bätz und Andi Widmann - FOOD FELLAS
Gastro-news Medienpartnerschaft Sterneküche

GET Together: das Streaming-Fest mit Alexander Herrmann, Tobias Bätz und Andi Widmann

Flyer restart streaming party gastro food fellas

G.E.T. steht für Gastronomie, Events und Theater – drei Branchen, die besonders von der Corona-Krise betroffen waren und sind. Und die immer schon Mut hatten und jetzt eine große Mutmacher-Streamingparty am 21. Mai schmeißen.

Aber nicht nur für sich selbst, sondern auch, um dabei für anderes Gutes zu tun. Der Rein-Erlös der Sause geht an „Ein Herz für Kinder“.

Bei der G.E.T. Together Mutmacher-Party am 21. Mai um 19 Uhr dabei sind

  • Troglauer, Heißmann & Rassau und die Sterne-Köche Alexander Herrmann, Tobias Bätz und Andi Widmann
  • Außerdem der eine oder andere Überraschungsgast
  • Und: alle Gäste, die sich ein Streaming-Ticket kaufen

Es gibt natürlich auch kulinarische Genussboxen, die im Vorfeld (Achtung nur noch bis Sonntag, den 16. Mai) bestellt werden können – aber auch ohne die Boxen wird das Streaming-Event zuhause bei Euch ein absoluter Knaller!

Die Genuss-Box zur Feier:

Brotzeitbrettl aus der Sterneküche
• Schiefertrüffel-Leberkäse & Ofen-Gewürzbrot
• Obazda vom Schafskäse
• Büffel-Landjäger

Liebling der Köche
• Pasta Bolognese mit Parmesan

Süßer Abschluss
• Brownie-Cheesecake im Glas

Zur Verkostung mit Biersommelier Jeff Maisel
• Hoppy Hell
• Weizen IPA
• Pale Ale

21. Mai um 19 Uhr: GET Restart rocks? Jetzt Ticket sichern und dabei sein!

Drei Spitzenköche gemeinsam am Herd – da geht’s heiß her!

Hier geht’s zu den Tickets:

Das Streaming-Ticket kostet 29 und das Streaming-Ticket + Mutmacher-Box inkl. Versand kosten: 87 €. Also nicht zögern, sondern mit dabei sein, Mut machen und Gutes tun!

Event-Beschreibung:

Im Restaurant Imperial von Alexander Herrmann in Nürnberg wurden bereits im letzten Jahr DJ und Fine Dining durch Hubert Gronauer und Michael Seitz kreativ, kulinarisch und unterhaltsam vereint. Die perfekte Location auch für die Sterneköche Alexander Herrmann, Tobias Bätz und Andreas Widmann – ein glanzvolles Trio, das ganz viel Power und kulinarisches Know-How verspricht.

Natürlich legen Volker Heißmann & Martin Rassau als Waltraud und Mariechen nicht nur selbst Hand am Herd an, sondern geben auch noch gehörig ihren Senf dazu. Fränkisch, fröhlich und ohne Hemmung. So wie man sie halt kennt. Und wenn sie dann auch noch selbst zu Kochtopf und Pfanne
greifen, können sich die Herren Köche aber warm anziehen! Und wenn‘s nur in Blätterteig ist.

Damit die Party richtig perfekt wird, heizen die Troglauer musikalisch ordentlich ein. Mit ihren altbekannten Hits wie „Rasenmäher“, “Haberfeldtreiber” oder „Bobfahrerlied“ sorgen sie für mächtig Power – mitreißende Songs im außergewöhnlichen Heavy-Volxmusic-Style. So kann es auch passieren, dass „Mariechen“ zum Mikrofon greift und sich von den fünf Oberpfälzern begleiten lässt.