Produkte sponsored article Verlosung

Stone Brewing goes Italy – limitierte Craftbeer-Innovation. Food Fellas verlosen Probier-Paket!

stonebrewing craftbeer für Food Fellas Magazine

Was passiert, wenn zwei Craft Beer-Pioniere, Thomas Tyrell von Stone Brewing und die italienischen Kollegen von Lambrate, gemeinsam eine lange Nacht in Mailand verbringen und am nächsten Morgen eine senegalesische Teespezializät, Bissap, serviert bekommen? Sie lassen sich inspirieren, kollaborieren und kreieren ein völlig neues Getränk: das Lambrate/ Stone Scarlet Hibiskus Pale Ale.

Die Stonebrewing-Crew kennt sich bestens mit der Herstellung von Craft-Bieren aus und spätestens seit der zweiten Auszeichnung zur „all-time top brewery on planet earth“ ist klar: Die Kollaboration mit Birrificio Lambrate aus Mailand, die ausschließlich unpasteurisiertes, ungefiltertes Bier brauen, bereichert uns um ein einzigartiges Pale Ale, bei dem man die Leidenschaft und Expertise, gepaart mit einem Schuss Verrücktheit, rausschmeckt.

Die insgesamt 8. Sorte der streng limitierten UNIQCAN-Edition von Stone Brewing Berlin ist so einzigartig wie seine Vorgänger, lässt uns mit seinem fruchtigen Geschmack aber jetzt schon sehnsüchtig den Frühling erwarten!

Wir verlosen ein Probierpaket mit verschiedenen Core-Bieren und zwei Lambrate Uniqcans!

Macht mit und probiert euch durch!

Schon der erste Eindruck verspricht Innovatives: seine rot-pinke Farbe deutet das fruchtig-blumige Aroma bereits an, der Geschmack ist dann noch intensiver als erwartet. Drei verschiedene Hopfensorten wurden verwendet, die sich gegenseitig unterstützen: der blumige Cascade Hopfen betont die zitronigen Aromen des Mandarina Bavaria und Citra Hopfens. Aus den Blüten des Roselle-Hibiskus‘ wird nicht nur die rote Farbe gewonnen, sondern auch die aromatischen, an Cranberry erinnernden Fruchtnoten, die den Geschmack maßgeblich bestimmen.

Muskat und Orangenschale runden die Kombination ab und geben ihr die eigens kreierten Geschmacksnote „Sub-Sahara-Touch“. Die kennt ihr nicht? Gut so, dann wird’s Zeit zum Probieren, denn das Brauergebnis besticht durch erfrischende Säure, milde Bitteraromen und einen trockenen Abgang.

Biergarten stonebrewing von Food Fellas

Um ein Probier-Bier-Paket zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt uns an dear@food-fellas.de. Wir ziehen zwei Gewinner und wünschen Euch viel Glück und sind auf Euer Urteil gespannt.

 

Tipp: Das Brauhaus von Stone Brewing kann nicht nur besucht und bestaunt werden, es werden auch spannende Führungen auf englisch und deutsch angeboten… der schöne Biergarten lädt nicht nur an lauen Sommerabenden ein, auch das Essen ist tipptopp!

 

Teilnahmeschluss der Verlosung ist der 1. März 2019.

Stone Brewing World Bistro & Gardens – Berlin
Im Marienpark 23
12107 Berlin
Germany

sponsored article