Food Fellas Guide to Excellence Summer Edition

„Secret Grapes“, 11. August im Restaurant am Steinplatz, Berlin | 6. Food Fellas Sommer-Tipp & Verlosung!

Schattige Hinterhöfe sind in der Großstadt ein Luxus, wenn es heiß wird; mit einem kühlen Glas Wein lässt sich die Aperitivo-Zeit hervorragend einläuten. Die „Bar am Steinplatz“ ist ein sicherer Garant für extravagante, und trotzdem klassische Drinks; die neue Barkarte kommt ganz ohne das Trendgetränk Gin aus und serviert jede Kreation farblos und klar, um die Konzentration ganz auf den Geschmack zu lenken. Herausragend hochwertig und minimalistisch präsentiert sich nicht nur die Bar: Wer im „Hotel und Restaurant am Steinplatz“ zu Gast war, kommt gerne wieder!

Food Fellas Sommer-Tipp Nummer 6

11. August: Secret Grapes, Restaurant am Steinplatz

Im Rahmen der Berliner Meisterköche 2019 ist Steve Pietschmann, der das Restaurant am Steinplatz gastronomisch leitet, als Gastgeber 2019 nominiert.

WIR VERLOSEN 1 x 2 TICKETS: MAILT UNS AN DEAR@FOOD-FELLAS.DE

 

Steve Pietschmann und sein Team haben für uns ein besonderes Schmankerl vorbereitet: Das Secret Grapes-Event am 11. August in Berlin. Zum fünfjährigen Bestehen haben sie ihre zehn Lieblingswinzer nach Berlin geholt und laden ein, diese kennenzulernen.

„Ein besonderes Verhältnis verbindet uns mit allen Winzern. Viele begleiten uns seit der ersten Stunde, andere sind in den letzten 5 Jahren unseres Bestehens zu sehr guten Freunden geworden. Wir freuen uns sehr auf die Highlights unserer Winzer, deren exklusive Secret Grapes“, so Steve Pietschmann.

food fellas restaurant am Steinplatz secret grapes kulinarische sommertipps

Auf welche Winzer ihr Euch freuen dürft? Wir haben eine kleine Sneak Peak vorbereitet:

Adams Wein, Griesel Sekt, Juwel-Weine, Strauch Sektmanufaktur, Weingut am Stein, Weingut Dreissigacker, Weingut Krebs, Weingut Weedenborn, Weingut Winter und das Weingut Wittmann werden Euch beglücken.

Ihr könnt für dieses exklusive Event 1 x 2 Tickets gewinnen! Schreibt bis zum 28.7.2019 eine Mail an dear@food-fellas.de und seid mit etwas Glück dabei… Wir sehen uns da!